Skip to main content

Ballfrisuren für die Ballsaison 2020


Die Ballsaison ist eröffnet! Du hast Karten, ein atemberaubendes Kleid, glamourösen Schmuck und das perfekte Make-up? Glückwunsch! Das wichtigste Accessoire trägst du allerdings auf dem Kopf – deine Haare. Denn was wäre ein perfekter Abend ohne eine perfekt sitzende Frisur, die auch mal eine Walzerumdrehung mehr aushält?

Welche Frau möchte nicht manchmal aussehen wie ein Hollywoodstar. Deshalb darf es zu besonderen Anlässen auch gerne mal etwas aufwändiger auf dem Kopf sein. Probiere statt offenem Haar oder einem Pferdeschweif doch einmal eine Hochsteckfrisur. Das findest du bieder? Dann warst du noch nicht bei H-Pure! Probiere es aus und lass dich verzaubern – so wie die anderen Ballgäste von dir verzaubert sein werden!

Der Balltermin rückt näher? Reserviere rasch einen Termin, damit dir unser Friseurmeister Almir eine Traumfrisur zaubert!